Furious News #13

Hey! Schon eine Weile her.

Wir sind mit Üben beschäftigt – Weil wir einen Mini-Gig am 19. März spielen!
Zwei Lieder, vor allem um Bühnenerfahrung zu sammeln!

Wenn ihr vorbeischauen wollt, die Adresse ist Rathausgasse 3, 8160 Weiz/Steiermark!
Weil an diesem Abend dort einige Bands spielen werden kann ich euch keine Details nennen, wann genau wir spielen. Aber wenn die Möglichkeit besteht, dass ihr vorbeikommt, dann schaut euch doch auch die anderen Acts an. Vielleicht sind ja neue Lieblingsbands für euch dabei! ;) Los geht’s, soweit ich das herausfinden konnte, um 19:30!

Im Anschluss werden wir uns zusammensetzen und darüber reden, wie’s als Band weitergeht.
Vielleicht ändern sich ein paar Dinge für uns, das wissen wir jetzt noch nicht. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

Weiters möchte ich euch über neuen Kram informieren, den ich gemacht hab‘.
Zuerst ein Cover vom berühmten Indie-Spiel „UNDERTALE“, das ihr auf YouTube und SoundCloud finden könnt (Auf YouTube gibt’s die bessere Qualität, meiner Meinung nach):

Und zuletzt, nachdem mich mein größter Einfluss – Machinae Supremacy – dazu motiviert hat, hab‘ ich einen komplett neuen Song aufgenommen, den ich ewig nicht aus’m Kopf gekriegt hab. Es ist ein Tribut an eines meiner Lieblingsspiele: Dark Souls.
Hört euch „Bearer of the Curse“ auf SoundCloud an:

Teilt die Lieder, wenn ihr uns unterstützen wollt!

Hoffentlich sieht man sich bald!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.