Furious News #14

Hey! Wir sind zurück!

Der Auftritt im März 2016 lief gut, leider sind kurz darauf Claus und Lukas aus der Band ausgestiegen, woraufhin wir verzweifelt nach neuen, passenden Mitgliedern gesucht haben. Es hat eine ganze Weile gedauert, aber ich denke, wir haben nun das perfekte Team zusammen.

Sagt Hallo zu Alex am Schlagzeug und Thomas an der zweiten Gitarre!

Nach diesem Auf und Ab und der Urlaubszeit kann ich verkünden, dass alle Songs vom „We need to breathe“-Album von der Band gespielt werden können. Das heißt, dass es sehr bald neuen Kram gibt!

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe das gesamte „We need to breathe“-Album auf SoundCloud hochgeladen, wo nun jeder reinhören kann. Ihr könnt es oben unter „Media“ finden, oder direkt hier reinschalten:

Ihr könnt weiters ein paar neue Sachen auf unserem SoundCloud-Channel finden. Im Wesentlichen 2 Cover, eines von Corey Hart (Sunglasses at Night) und eines vom Mega Man 9-Soundtrack (Thunder Tornado).

Was nun der Plan ist? Wir haben uns im Prinzip eine Deadline für unseren ersten Gig in dieser Zusammenstellung gesetzt, der irgendwann im Dezember stattfinden soll – Damit wir ein Ziel haben, auf das wir hinarbeiten können. Bis dahin wollen wir eine volle Setlist mit etwa 10 Songs haben, die perfekt einstudiert und fehlerlos gespielt werden soll. Soweit der Plan.

Danke, dass ihr immer noch bei uns seid, obwohl wir jetzt wochenlang so inaktiv waren!

Bleibt gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.