Furious News #16

Hey!

Nun, wir haben (bis auf technische Schwierigkeiten) eine ziemliche Show am 15.12. hingelegt!
Wir haben uns entschlossen, einen kleinen Ausschnitt davon zu zeigen, also viel Spaß mit „Darkness“ gleich hier:

Da wir alle die Festzeit überlebt haben, versammeln wir uns morgen am 30.12. um über unser Jahr und über all das coole Zeug zu quatschen, das 2017 ansteht. Ich halte euch auf dem Laufenden hinsichtlich neuer Events (*hust* Am 24.01.2017 könnte was sein *hust*) und natürlich auch über neue Songs und Ideen im neuen Jahr.

Wir hoffen ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und habt eine genauso schöne Zeit zu Neujahr!

Bis zum nächsten Mal,
Daniel

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.