Sommerpause & CD-Aufnahmen

Hallo Leute!

Entschuldigt die lange Pause!
Fassen wir mal zusammen, was dieses Jahr passiert ist:

*Wir hatten 3 Auftritte:
– Unseren Haupt-Gig am 13. Mai im Replugged zusammen mit Fall for Ivy und Iljas
– Einen Gig am 30.06., zu dem wir von Beatboxx im Aera zusammen mit Solid Sky und Iljas eingeladen wurden.
– Einen Gig am 05.07., zu dem wir von Panini Project im Café Carina eingeladen wurden.

*Wir haben an 4 „neuen“ Songs gearbeitet („neu“ wie in „Nicht bereits am Album „We Need to Breathe““)

*Wir haben im SAE-Institut „My Starving Heart“ aufgenommen

Nach einer kleinen Sommerpause sind wir nun dabei, unsere CD-Aufnahme in aktueller Besetzung vorzubereiten. Das Album wird „Press Start“ heißen und alles beinhalten, das wir derzeit in unserem Repertoire haben. Das inkludiert auch alle Songs von „We Need to Breathe“, in überarbeiteter und verbesserter Form. Die Aufnahmen starten dieses Wochenende, wir beginnen mit Schlagzeug und Bass! Wir versuchen, euch über social media auf dem Laufenden zu halten. Also seid gespannt. :)

Wir werden außerdem die Homepage etwas aufpolieren und sie ein wenig attraktiver gestalten!
Wie ihr seht: Es gibt viel zu tun, aber wir arbeiten Stück für Stück daran.

Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten, die Auftritte waren großartig und wir haben viel bei den Shows (und auch danach durch euer Feedback) gelernt.

Bis zum nächsten Mal!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.