CD-Release „PRESS START“

Hallo Freunde!

Nach langer, langer Zeit, viel Herzblut, Schweiß und Arbeit ist unser erstes gemeinsames Album „PRESS START“ am 26.04.2019 erschienen und wurde im Replugged im Rahmen einer Release-Party der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an OVERDUB, die uns den Slot zur Verfügung gestellt haben!

Das Album ist nicht nur in limitierter Stückzahl physisch erschienen, sondern auch auf allen gängigen Online-Plattformen und Streamingdiensten wie iTunes, Spotify, Google Play, Amazon Music, Deezer und YouTube Music zu finden.

Wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig und haben bereits einiges an neuem Material – Unter anderem ein Duett mit der Frontsängerin von Daedric Tales, das wir zusammen mit Lara Zill in einem Studio aufgenommen und auf SoundCloud gestellt haben:

Für dieses Jahr haben wir vor, so viele Auftritte wie möglich auf die Beine zu stellen, um schon mal für das nächste Album zu sparen! Ihr kennt jemanden, der noch einen Support-Act sucht oder organisiert selbst ein Event, Festival oder Konzert? Schreibt uns gerne an, wir freuen uns!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.