Konzert-Updates!

Hey Freunde!

Am 11.10.2019 ist es endlich wieder so weit: Wir dürfen die Bühne des Aera zusammen mit Lost In Majority und Bob’s World bespielen!

Das Aera befindet sich in der Gonzagagasse 11, 1010 Wien.
Kauft Tickets bei uns, denn damit unterstützt ihr uns auch finanziell – Eine Karte kostet 14€ bei einem von uns.
Abendkasse beträgt 17€, Einlass findet um 20:00 statt.

Ihr findet den Link zum Facebook-Event gleich hier!

Wir haben ein komplett neues Set auf die Beine gestellt und freuen uns auf euch!

Bis dahin alles Liebe

Eure Furious Feedback

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Konzert-Updates!

CD-Release „PRESS START“

Hallo Freunde!

Nach langer, langer Zeit, viel Herzblut, Schweiß und Arbeit ist unser erstes gemeinsames Album „PRESS START“ am 26.04.2019 erschienen und wurde im Replugged im Rahmen einer Release-Party der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an OVERDUB, die uns den Slot zur Verfügung gestellt haben!

Das Album ist nicht nur in limitierter Stückzahl physisch erschienen, sondern auch auf allen gängigen Online-Plattformen und Streamingdiensten wie iTunes, Spotify, Google Play, Amazon Music, Deezer und YouTube Music zu finden.

Wir waren in der Zwischenzeit nicht untätig und haben bereits einiges an neuem Material – Unter anderem ein Duett mit der Frontsängerin von Daedric Tales, das wir zusammen mit Lara Zill in einem Studio aufgenommen und auf SoundCloud gestellt haben:

Für dieses Jahr haben wir vor, so viele Auftritte wie möglich auf die Beine zu stellen, um schon mal für das nächste Album zu sparen! Ihr kennt jemanden, der noch einen Support-Act sucht oder organisiert selbst ein Event, Festival oder Konzert? Schreibt uns gerne an, wir freuen uns!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für CD-Release „PRESS START“

Sommerpause & CD-Aufnahmen

Hallo Leute!

Entschuldigt die lange Pause!
Fassen wir mal zusammen, was dieses Jahr passiert ist:

*Wir hatten 3 Auftritte:
– Unseren Haupt-Gig am 13. Mai im Replugged zusammen mit Fall for Ivy und Iljas
– Einen Gig am 30.06., zu dem wir von Beatboxx im Aera zusammen mit Solid Sky und Iljas eingeladen wurden.
– Einen Gig am 05.07., zu dem wir von Panini Project im Café Carina eingeladen wurden.

*Wir haben an 4 „neuen“ Songs gearbeitet („neu“ wie in „Nicht bereits am Album „We Need to Breathe““)

*Wir haben im SAE-Institut „My Starving Heart“ aufgenommen

Nach einer kleinen Sommerpause sind wir nun dabei, unsere CD-Aufnahme in aktueller Besetzung vorzubereiten. Das Album wird „Press Start“ heißen und alles beinhalten, das wir derzeit in unserem Repertoire haben. Das inkludiert auch alle Songs von „We Need to Breathe“, in überarbeiteter und verbesserter Form. Die Aufnahmen starten dieses Wochenende, wir beginnen mit Schlagzeug und Bass! Wir versuchen, euch über social media auf dem Laufenden zu halten. Also seid gespannt. :)

Wir werden außerdem die Homepage etwas aufpolieren und sie ein wenig attraktiver gestalten!
Wie ihr seht: Es gibt viel zu tun, aber wir arbeiten Stück für Stück daran.

Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten, die Auftritte waren großartig und wir haben viel bei den Shows (und auch danach durch euer Feedback) gelernt.

Bis zum nächsten Mal!

Veröffentlicht unter News | Kommentare deaktiviert für Sommerpause & CD-Aufnahmen
ü