Ankündigungen

Hallo Freunde!
Wir starten diesen Artikel mit einer traurigen Nachricht: Unsere Keyboarderin Ronja hat sich aus persönlichen Gründen aus der Band zurück gezogen. Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Weg und hoffen, sie trotzdem bei zukünftigen Konzerten sehen zu können!

Eine gute Nachricht haben wir aber trotzdem – Und auch ein bisschen was zu erzählen:
Am 05.11.2022 spielen wir mit unseren Freunden von Lost in Majority und Evil Pinkie im Replugged (Lerchenfelderstr. 23, 1070 Wien)! Ihr findet den Link zur Veranstaltung oben auf der Seite. 🙂
Wir sind außerdem dabei, ein paar Demos aufzunehmen, damit wir euch in Bälde neue Songs um die Ohren hauen können. Wir waren zu lange durch Rückschläge in der Versenkung – Das wollen wir jetzt endlich ändern!
Wir hoffen, ihr seid gespannt und erscheint zahlreich am 05.11., damit wir aus dem Pandemieschlummer erwachen und endlich wieder ein paar Bühnen rocken!

Eure

Furious Feedback

Kommentare deaktiviert für Ankündigungen

Wir sind zurück!

Nach einer gefühlten Ewigkeit melden wir uns aus dem Limbo zurück und verkünden stolz:

Wir sind wieder da!

Nachdem wir sehr lange nach einer neuen Besetzung an der Gitarre suchen mussten und die weltweite Pandemie uns in die Versenkung geboxt hat, können wir auf 2 harte Jahre zurück schauen.

Allerdings haben wir es geschafft, uns wieder aufzuraffen und haben nicht nur ein, sondern gleich zwei neue Mitglieder, die wir euch gerne näher vorstellen würden:

Ronja kam als klassische Pianistin zu uns, die gerne im Bereich unserer Klavier- und Synthesizer-Parts Fuß fassen wollte. Solltet ihr bei den letzten beiden Konzerten im Oktober und November 2021 dabei gewesen sein, habt ihr sie live bereits erleben können. Ausgestattet mit einem Stagepiano verfügt sie zusätzlich über ein MIDI-Keyboard, mit dem sie einen eigens modifizierten GameBoy Color ansteuert, um einen Teil der klassischen 8-Bit-Melodien damit abdecken zu können!

Paul ist unser Neuzugang und übernimmt den Platz an der Hauptgitarre. Er ist angehender Tonmeister und hat ein äußerst breites Wissen über Musiktheorie und Audiotechnik und fügt sich perfekt in unser Team ein. Da wir nun über 4 mögliche Melodieinstrumente verfügen, arbeitet er mit Ronja und mir eng zusammen, um die Songs nicht zu überladen, sodass immer ein klares Klangbild bei gleichbleibend hohem Niveau bestehen bleibt.

Wir freuen uns sehr, wieder eine funktionierende Einheit zu sein und sind gespannt auf 2022 – Und hoffentlich auf viele Möglichkeiten, wieder live zu spielen und an neuen Songs zu arbeiten!

Unser derzeitiges Album trägt den Namen Villains und bei den letzten Konzerten konntet ihr bereits einige Songs davon hören. Derzeit arbeiten wir an einem zweiten Teil von My Starving Heart, der unter dem Namen Tainted die Geschichte des ersten Teils weitererzählt.

Wie ihr auch sehen könnt, haben wir die Homepage nicht nur auf einen neuen Server übersiedelt, sondern sie auch gleich aufpoliert und ihr neues Leben eingehaucht – Zusätzlich dazu ist sie nun auch auf mobilen Geräten darstellbar.

Ihr findet oben rechts in der Navigation nun auch sämtliche Lyrics zu Songs, die wir bereits live gespielt haben – So seid ihr beim nächsten Konzert bestens vorbereitet und könnt lauthals mit uns mitsingen. 😉

Viel Spaß auf unserer Seite und hoffentlich bis Bald!

Eure

Furious Feedback

Kommentare deaktiviert für Wir sind zurück!
ü